Mega-Quote in Höhe von 51 für einen BVB Sieg gegen Schalke 04 bei BetVictor

aktuelle nachrichten
der anbieter

Der Kampf auf die besten Plätze in der Bundesliga ist im vollen Gange und um die Spannung etwas zu steigern, gibt es bei BetVictor regelmäßig Top Quoten für ausgewählte Spiele. Die sind exklusiv für alle Neukunden. Dieses mal betrifft es das Spiel Dortmund gegen Schalke, was am Samstag 27. April 2019 ausgetragen wird. Demnach gilt eine Erhöhte Quote von derzeit 51, falls Dortmund gegen Schalke gewinnt.

Die BetVictor Promotion in der Übersicht

Dieses Angebot gilt ausschließlich für alle Neukunden von BetVictor. Wie bereits erwähnt ist es enorm wichtig, dass man sich nach der Registrierung für dieses Angebot anmeldet. Die Registrierung dauert nicht mehr als 2 Minuten. Man muss einfach ein Kundenkonto beim Buchmacher eröffnen. Dann ist es enorm wichtig, dass man sich im nächsten Schritt für diese Aktion anmeldet. Danach kann eine Ersteinzahlung vorgenommen werden. Diese sollte 5 Euro oder mehr betragen. Im letzten Schritt muss dann eine Wette auf das Spiel Dortmund gegen Schalke 04 platziert werden, wobei Dortmund als Sieger daraus hervorgehen muss. Der letztmögliche Termin ist hier – Samstag, 27. April 2019 um 15:30 Uhr. Wichtig ist auch noch, dass die erste Wette im Kundenkonto die besagte Wette sein muss. Für den Gewinn aus der erhöhten Quote wird zudem lediglich ein Betrag von 1 Euro berücksichtigt.

Wichtige Informationen

Der Gewinn, welcher sich aus der Differenz der normalen Quote zur erhöhten Quote ergibt, wird als Bonus dem Kundenkonto gutgeschrieben. Dieser hat eine Gültigkeit von 7 Tagen, ehe dieser automatisch verfällt. Im Übrigen, der Bonus muss nur einmal umgesetzt werden und kann danach ausgezahlt werden. Jede Person darf nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Des Weiteren ist es Personen untersagt dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, wenn entweder dessen Kundenkonto oder aber dessen regelmäßiger Aufenthaltsort außerhalb Deutschlands ist. Untersagt ist ebenso die Nutzung der Funktion Cash Out. Abschließend noch der Hinweis, dass dieses Angebot nicht mit einem anderen Special kombiniert werden kann.

BESTER WETTBONUS MIT EINZAHLUNG

Kein BonusWETTBONUS MIT EINZAHLUNG
Keine AngabeMindestquote
Keine AngabeUmsatz
Kein Code nötig!
Bonus Sichern

UNSER TOP ANBIETER

star star star 1 2 2 star star star

100% Bonus bis zu 122€ auf die erste Einzahlung

Kein Code nötig!
Jetzt Bonus sichern
3 0 0

100% Erster Casino-einzahlungsbonus bis zu 300€

Kein Code nötig!
Jetzt Bonus sichern
3 0 $

Wenn Sie eine Ersteinzahlung von mindestens $30 machen, schenken wir Ihnen ein Spielguthaben in Höhe von $30

THIRTY
Jetzt Bonus sichern